An: Alle, die gut essen, leben und lieben wollen.

Chinatown und Little Italy für alle!

Wir wollen ein Little Italy, ein Chinatown, Little Vöcklabruck, ein Little Damaskus, Koreatown, ein Little Istanbul, ein Little Lagos, Little Bukarest, Little München und ein Little Kabul uvm. für alle und überall.

Österreich war und ist immer schon mehr als nur Schnitzelland. Wir sind auch Knödel-mit-Ei-, Kebab-, Buchtln-, Humus-, Pho-, Pizza-, Mannerschnitten- und Tofu-Land. Ob beim Dönerstand, beim Wirten oder bei der Mama in der Kuchl, wir sind in der (kulinarischen) Vielfalt geeint.

Wir fordern die Integrationsministerin Susanne Raab im Sinne ihres Titels daher auf, alle kulinarischen Grätzeln zu fordern und zu fördern, statt unsere kulinarische Landschaft durch Grenzen zu vernudeln. Als Zeichen ihres integrativen Leistungswillen ist es Zeit, ein riesiges, rotes, chinesisches Tor am Anfang der Kettenbrückengasse zu errichten. Es lebe Chinatown in Wien!

PS: Die größte Gruppe an eingewanderten Personen stammt übrigens aus der EU! https://www.moment.at/story/zuwanderung-angstmache-mit-bildern

Zeigen wir "Integrations"ministerin Susanne Raab, dass wir keinen Bock mehr auf grindige, rassistische Dauer-Wahlkampfrethorik haben.

Wenn die ÖVP nicht gerade Wien-Bashing betreibt, verschiebt sie das Sagbare und rückt Tag für Tag weiter nach rechts.

2020-09-09 08:59:05 +0200

2020-09-08 23:33:54 +0200