Skip to main content

An: Gasthaus Sperl

Das Gasthaus Sperl soll rauchfrei werden!

Das Gasthaus Sperl soll rauchfrei werden!

Liebes "Sperl Team,

ich verbring’ gern Zeit bei euch, aber würde das noch viel lieber tun, wenn ihr rauchfrei wärt. Dann würden sich alle bei euch wohlfühlen, weder Gäste noch Angestellte müssten den ungesunden Rauch einatmen und niemand müsste ständig Wäsche waschen.

Zeigen wir der Regierung, dass wir uns selbst um den NichtraucherInnenschutz kümmern, wenn sie es nicht tut. Es wär schön, wenn auch euer tolles Lokal rauchfrei wäre!

Warum ist das wichtig?

Die Regierung hat für Mai 2018 geplante komplette Rauchverbot in der Gastronomie gekippt – aber wir geben uns nicht geschlagen: Wir wünschen uns, dass unsere Lieblingslokale in ganz Österreich rauchfrei werden und überzeugen dafür unsere WirtInnen und BarbetreiberInnen.

1040 Wien, Karolinengasse

Maps © Stamen; Data © OSM and contributors, ODbL


Ich habe unterzeichnet, weil...

  • Weil ich es selbst niemandem zumuten würde, mit mir mitrauchen zu müssen.

Neuigkeiten

2018-05-01 22:20:01 +0200

50 Unterschriften erreicht

2018-05-01 08:52:01 +0200

25 Unterschriften erreicht

2018-04-30 22:13:57 +0200

10 Unterschriften erreicht