Skip to main content

An: Kleines Café

Das Kleine Café soll rauchfrei werden!

Diese Petition ist beendet.

Liebes Kleines Café-Team,

ich verbring’ gern Zeit bei euch, aber würde das noch viel lieber tun, wenn ihr rauchfrei wärt. Dann würden sich alle bei euch wohlfühlen, weder Gäste noch Angestellte müssten den ungesunden Rauch einatmen und niemand müsste ständig Wäsche waschen.

Zeigen wir der Regierung, dass wir uns selbst um den NichtraucherInnenschutz kümmern, wenn sie es nicht tut. Es wär schön, wenn auch euer tolles Lokal rauchfrei wäre!

Warum ist das wichtig?

Die Regierung hat das für Mai 2018 geplante komplette Rauchverbot in der Gastronomie gekippt – aber wir geben uns nicht geschlagen: Wir wünschen uns, dass unsere Lieblingslokale in ganz Österreich rauchfrei werden und überzeugen dafür unsere WirtInnen und BarbetreiberInnen.

Franziskanerplatz 3, Wien

Maps © Stamen; Data © OSM and contributors, ODbL

Links

Neuigkeiten

2019-02-25 03:03:11 +0100

10 Unterschriften erreicht