Skip to main content

An: Stadtgemeinde Ternitz und Österreichische Bundesbahnen (ÖBB)

Errichtung einer öffentlichen WC-Anlage am Bahnhof Ternitz!

Der Bahnhof Ternitz wurde umgebaut um modernisiert. In dieses Projekt fließen mehr als 40 Mio. Euro und es befindet sich in der Endphase. Die WC Anlage, die hinter dem Bahnhofsgebäude für PendlerInnen zugängig war, wurde abgerissen und laut Auskunft bei der Stadtgemeinde Ternitz wird auch keine neue WC Anlage mehr gebaut, weder von den ÖBB, noch von der Stadtgemeinde Ternitz. Ternitz ist eine Pendlerstadt und eine WC Anlage wird dort benötigt. Wir fordern daher die Errichtung einer WC-Anlage am Bahnhofsgelände!

Warum ist das wichtig?

Zu einem Bahnhof gehört eine WC-Anlage dazu. Weder Stadtgemeinde Ternitz noch die ÖBB zeigen sich kompromissbereit bei der Errichtung einer WC-Anlage.

2630 Ternitz, Österreich

Maps © Stamen; Data © OSM and contributors, ODbL

Neuigkeiten

2022-11-14 23:32:16 +0100

50 Unterschriften erreicht

2022-11-11 17:32:00 +0100

25 Unterschriften erreicht

2022-11-10 22:08:31 +0100

10 Unterschriften erreicht