Skip to main content

An: Gemeinde Dalaas

Erhalt der bisher gegebenen Öffnungszeiten des Paludaliftes

Erhalt der bisher gegebenen Öffnungszeiten des Paludaliftes

Für die Kinder und Jugendlichen, sowie alle Skifahrer im Dorf ist der Paludalift eine wichtige Einrichtung! Daher wünschen wir, dass der Paludalift bei gegebenen Schneeverhältnissen ordentlich und uneingeschränkt betrieben wird!

Warum ist das wichtig?

Liebe Freunde des Paludalifts!
Unser Lift ist nicht nur für unsere Kinder und Familien sondern auch für alle hier im Tal eine Bereicherung. Es können nicht viele Gemeinden in Vorarlberg mit einem Kleinskigebiet aufwarten! Groß und Klein profitiert im Winter von diesem herrlichen Skivergnügen... Rechnet sich der Lift für die Gemeinde? Finanziell? Nein. ABER: er ist eine Sozialleistung für die Gemeinde gleich dem Schwimmbad! Er macht Dalaas unter anderem zu einer lebenswerten Gemeinde! Wo hab ich das, daß ich quasi zu Fuß im Sommer schwimmen und im Winter Ski fahren gehen kann? Um diese wertvolle Infrastruktur beneiden uns viele! Deshalb hoffen wir, daß die Idee - Betriebszeiten des Liftes am Wochenende zu kürzen oder gar zu streichen - NICHT umgesetzt werden! Unterschreibt diese Petition wenn ihr derselben Meinung seid damit unsere Stimmen erhört werden! Der Paludalift braucht euch und vor allem nutzt dieses fantastische Angebot in der kommenden Wintersaison!
Danke

Dalaas

Maps © Stamen; Data © OSM and contributors, ODbL

Neuigkeiten

2019-11-20 21:10:35 +0100

100 Unterschriften erreicht

2019-11-20 17:51:04 +0100

50 Unterschriften erreicht

2019-11-20 16:58:45 +0100

25 Unterschriften erreicht

2019-11-20 16:32:58 +0100

10 Unterschriften erreicht