Skip to main content

An: Bundesregierung und Landesregierungen

Finanzielle Anerkennung für Kinder, Jugendliche & Familien jetzt!

Finanzielle Anerkennung für Kinder, Jugendliche & Familien jetzt!

Gutscheine für regionale Betriebe und Freizeiteinrichtungen für alle!
Kinder, Jugendliche und Familien sind von den Auswirkungen der Corona-Pandemie und den leider notwendigen Einschränkungen (Lockdown, Distance Learning, Reduktion der sozialen Kontakte, usw.) sehr stark betroffen.
Bei den politischen Entscheidungsträger*innen werden weder die Anstrengungen noch die Bedürfnisse dieser Gruppen wirklich wahr- bzw. ernst- genommen. Während großzügige finanzielle Entschädigungen für Gruppen mit starken Lobbys eine Selbstverständlichkeit sind, wurde und wird auf Kinder, Jugendliche und Familien immer wieder vergessen.
Es ist daher höchste Zeit, dass die Beiträge der Kinder, Jugendlichen und Familien im Bekämpfen der Corona-Pandemie nun endlich anerkannt und auch entschädigt werden.

Warum ist das wichtig?

- Weil der Beitrag von Kindern, Jugendlichen und Familien im Bekämpfen der Pandemie auch endlich anerkannt werden muss!
- Weil ein "koste es was es wolle" auch für die, die keine starke Lobby haben, gelten muss!
- Weil regionale Betriebe und Freizeiteinrichtungen gerade jetzt auch Unterstützungen benötigen!
- Weil Kinder, Jugendliche und Familien in den letzten 21 Monaten schon auf sehr viel verzichtet haben!

Wie die Unterschriften übergeben werden:

Persönlich.

Neuigkeiten

2021-11-26 13:15:30 +0100

Frau Nimmervoll vom Der Standard bringt's auf den Punkt! https://www.derstandard.at/story/2000131438707/die-pandemie-als-tragoedie-und-farce

2021-11-26 12:28:27 +0100

25 Unterschriften erreicht

2021-11-19 14:49:18 +0100

10 Unterschriften erreicht