An: Bundesregierung und Landesregierungen

Finanzielle Anerkennung für Kinder, Jugendliche & Familien jetzt!

Diese Petition ist beendet.

Gutscheine für regionale Betriebe und Freizeiteinrichtungen für alle!
Kinder, Jugendliche und Familien sind von den Auswirkungen der Corona-Pandemie und den leider notwendigen Einschränkungen (Lockdown, Distance Learning, Reduktion der sozialen Kontakte, usw.) sehr stark betroffen.
Bei den politischen Entscheidungsträger*innen werden weder die Anstrengungen noch die Bedürfnisse dieser Gruppen wirklich wahr- bzw. ernst- genommen. Während großzügige finanzielle Entschädigungen für Gruppen mit starken Lobbys eine Selbstverständlichkeit sind, wurde und wird auf Kinder, Jugendliche und Familien immer wieder vergessen.
Es ist daher höchste Zeit, dass die Beiträge der Kinder, Jugendlichen und Familien im Bekämpfen der Corona-Pandemie nun endlich anerkannt und auch entschädigt werden.

- Weil der Beitrag von Kindern, Jugendlichen und Familien im Bekämpfen der Pandemie auch endlich anerkannt werden muss!
- Weil ein "koste es was es wolle" auch für die, die keine starke Lobby haben, gelten muss!
- Weil regionale Betriebe und Freizeiteinrichtungen gerade jetzt auch Unterstützungen benötigen!
- Weil Kinder, Jugendliche und Familien in den letzten 21 Monaten schon auf sehr viel verzichtet haben!

Wie die Unterschriften übergeben werden:

Persönlich.

2022-10-27 18:07:56 +0200

Österreich braucht jetzt endlich ein ordentliches "Demokratie-Bildung-Programm"! - Bitte Petition unterstützen und teilen:

Vielen Dank!
Bernhard Köhle
www.europify.at

2021-11-26 13:15:30 +0100

Frau Nimmervoll vom Der Standard bringt's auf den Punkt! https://www.derstandard.at/story/2000131438707/die-pandemie-als-tragoedie-und-farce

2021-11-26 12:28:27 +0100

2021-11-19 14:49:18 +0100