An: Uschi Lichtenegger & Maria Vassilakou

Kein internationaler Busbahnhof im 2. Bezirk!

Sehr geehrte Frau Lichtenegger, sehr geehrte Frau Vassilakou,
lt. den Medien, meinen sie, dass es - im Gegensatz zu Favoriten - in der Leopoldstadt keine "Front der Ablehnung" zu dem geplanten internationalen Busbahnhof beim Ferry Dusika Stadion gegeben habe. Klar - Wir wurden nicht informiert & auch nicht befragt!
>> Wir sind dagegen!!

Dass für den geplanten internationalen Busbahnhof beim Ferry Dusika Stadion, lt. dem veröffentlichten Plan, die Fun & Sport Halle weichen muss, ist nicht akzeptabel. Dies ist ein äußerst sinnvoller Kinder- & Jugendtreffpunkt aus allen Schichten (!) aus dem 2. Bezirk und trägt erfahrungsgemäß auch sehr zur Integration junger MigrantInnen aus dieser Gegend bei! ....und wir alle wollen doch die Kinder eher von der Straße holen & zu mehr Sport motivieren, als umgekehrt!?
Noch ein Punkt ist der steigende Verkehr, der für die Anrainer & Durchreisenden nicht erträglich sein würde!

• weil ich die Forderung unterstütze
  • Die Belastung des Stadions und der Messe mit all den Veranstaltungen und der damit zusammenhängenden Probleme reicht
  • Zentrale Lage?? Ich wohne am Rande von Hietzing und zu Öffis brauche ich gute 12 Minuten Gehzeit , noch sitze ich nicht im Rollstuhl, bin aber mit dem Rollator unterwegs und 73 Jahre alt, ein Taxi kann ich mir mit meiner Mindestpension nicht leisten. Ich wünsche den verantwortlichen Personen die diesen Schwachsinn ausgedacht haben, denn die Bezeichnung "Politiker" haben sie sich noch nie verdient, ein gesundes Altwerden und nie in die Lage einer Behinderung zu kommen. Darum bin ich dagegen

2019-03-07 09:33:01 +0100