Erfolgreiche Kampagnen

Erfolgreiche Kampagnen
  • Strache und Gudenus müssen zurücktreten!
    Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus sind zurückgetreten.
    16.502 Unterschriften
    Gestartet von #aufstehn-Team Picture
  • Innenminister Kickl soll zurücktreten
    Nachdem Kanzler Kurz die Abberufung von Inneminister Kickl beim Bundespräsidenten vorgeschlagen hat, haben alle FPÖ-MinisterInnen ihre Regierungsämter niedergelegt. Quelle: https://orf.at/live/5070-Alle-FPOe-Minister-verlassen-Regierung/?fbclid=IwAR0BLIY2og2Nw-vS_CNfVuQcvUaqcD2wYkhsHT_3G27r7S23bJHpTny97ik
    85.996 Unterschriften
    Gestartet von Rosemarie Peer
  • 35.582 Unterschriften
    Gestartet von Michael ROSECKER
  • #redmadrüber – Für qualitätsvolle Sexualpädagogik an Österreichs Schulen!
    Unser gemeinsamer, lautstarker Protest hat diesen bildungspolitischen Rückschritt gestoppt. Die 23.000 Unterschriften der Petition „#redmadrüber – Für qualitätsvolle Sexualpädagogik an Österreichs Schulen!“ war für diesen Erfolg ausschlaggebend. Danke für eure Unterstützung!
    23.097 Unterschriften
    Gestartet von Initiative #redmadrüber
  • Forderung nach Erhalt und Ausbau der Kardiologie mit Herzkatheter am Universitätsklinikum Krems
    Wir freuen uns Ihnen bekannt geben zu dürfen, dass der Herzkatheter und somit auch die Kardiologie am Standort Krems erhalten bleibt. Das wurde am 2.7.2020 im Rahmen einer Pressekonferenz des Landes NÖ von Frau Landeshauptfrau Mikl-Leitner bekannt gegeben. Wir, der Mittelbau der Kardiologie Krems, bedanken uns bei jeder und jedem Einzelnen von Ihnen für die Unterstützung. In Summe konnten wir mit Hilfe unserer Zuweiser und den Ordinationen in unserem Einzugsgebiet knapp 20.000 Unterschriften (online und analog) für unser Anliegen sammeln. Ein wichtiges und kräftiges Zeichen! Wir freuen uns daher auch in Zukunft mit einem gut eingespielten Team kardiologische Spitzenmedizin am Standort Krems bieten zu können. Vielen Dank!
    5.789 Unterschriften
    Gestartet von Mittelbau der Kardiologie Krems Picture
  • GRAZ: Wildtiere in Not braucht deine Hilfe!
    Die Kampagne wurde heute den zuständigen Behörden und Medien zugestellt.
    25.173 Unterschriften
    Gestartet von Katrin Jamnig Picture
  • #freemülkiye – Sofortige Aufhebung des Ausreiseverbots für die Österreicherin Mülkiye Laçin!
    Mülkiye Lacin durfte nach einem monatelangen unfreiwilligen Aufenthalt in der Türkei am 12.1. endlich wieder nach Österreich zurück. Danke für eure Unterstützung! Weitere Infos: https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5751065/Muelkiye-Lacin_Monatelang-unfreiwillig-in-Tuerkei_Wienerin-wieder
    3.157 Unterschriften
    Gestartet von Petra Neuhold
  • Erhalt der bisher gegebenen Öffnungszeiten des Paludaliftes
    Wir konnten aufgrund der Petition zeigen wie wichtig der Bevölkerung, den Dorfbewohnern und auch den Gästen der Lift ist und somit bleibt für diese Saison der Sonntagsbetrieb erhalten.
    Gestartet von Daniela Amann
  • #promarksalzburg: Das MARK muss erhalten bleiben!
    Gute Neuigkeiten: das MARK Salzburg bleibt erhalten! Danke an alle Unterstützerinnen für ihre Unterschrift!! Allen alles Gute & bleibt gesund! #markbleibt #promarksalzburg #gemeinsamschaffenwirdas Weitere Infos auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/marksalzburg.at/ & auf unserer Homepage: https://www.marksalzburg.at/ & großes Dankeschön auch an aufstehn - wenn wir wieder eine Petition starten dann auf jeden Fall wieder über euch! :D
    3.456 Unterschriften
    Gestartet von Olivia Huber
  • Öffnung von Bundesgärten und des Botanischen Gartens der Universität Wien
    Die Bundesgärten sind mit 14.4.2020 wieder geöffnet und auch der Botanische Garten darf ab 15.4.2020 wieder besucht werden. Danke für eure Unterstützung!
    3.156 Unterschriften
    Gestartet von Beate Schachinger