Erfolgreiche Kampagnen

• 11.460 Unterschriften
    Gestartet von Ursula Baumgartl
  • Innenminister Kickl soll zurücktreten
    Nachdem Kanzler Kurz die Abberufung von Inneminister Kickl beim Bundespräsidenten vorgeschlagen hat, haben alle FPÖ-MinisterInnen ihre Regierungsämter niedergelegt. Quelle: https://orf.at/live/5070-Alle-FPOe-Minister-verlassen-Regierung/?fbclid=IwAR0BLIY2og2Nw-vS_CNfVuQcvUaqcD2wYkhsHT_3G27r7S23bJHpTny97ik
    86.000 Unterschriften
    Gestartet von Rosemarie Peer
  • „Die Straße frei am 1. Mai!“
    Obwohl die Wiener Stadtregierung auf die von rund 600 Personen und zahlreichen Organisationen unterstützte Petition „Die Straße frei am 1. Mai!" nicht reagiert hat, können wir dennoch einen Erfolg feiern. Wie erwartet, waren am "Tag der Arbeit" viele Menschen in der Wiener Innenstadt unterwegs und haben sich auch an Demonstrationen und Kundgebungen beteiligt. Die Ringstraße war dadurch lange Zeit autofrei und FußgängerInnen, RadfahrerInnen etc. konnten die Fahrbahn für ihren feierlichen Ausflug mit dem erforderlichen Sicherheitsabstand nutzen. Vielen Dank für die Unterstützung!
    Gestartet von Unsere Zeitung Picture
  • 35.583 Unterschriften
    Gestartet von Michael ROSECKER
  • Öffnung von Bundesgärten und des Botanischen Gartens der Universität Wien
    Die Bundesgärten sind mit 14.4.2020 wieder geöffnet und auch der Botanische Garten darf ab 15.4.2020 wieder besucht werden. Danke für eure Unterstützung!
    3.153 Unterschriften
    Gestartet von Beate Schachinger
  • #promarksalzburg: Das MARK muss erhalten bleiben!
    Gute Neuigkeiten: das MARK Salzburg bleibt erhalten! Danke an alle Unterstützerinnen für ihre Unterschrift!! Allen alles Gute & bleibt gesund! #markbleibt #promarksalzburg #gemeinsamschaffenwirdas Weitere Infos auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/marksalzburg.at/ & auf unserer Homepage: https://www.marksalzburg.at/ & großes Dankeschön auch an aufstehn - wenn wir wieder eine Petition starten dann auf jeden Fall wieder über euch! :D
    3.455 Unterschriften
    Gestartet von Olivia Huber
  • Erhalt der bisher gegebenen Öffnungszeiten des Paludaliftes
    Wir konnten aufgrund der Petition zeigen wie wichtig der Bevölkerung, den Dorfbewohnern und auch den Gästen der Lift ist und somit bleibt für diese Saison der Sonntagsbetrieb erhalten.
    Gestartet von Daniela Amann
  • #freemülkiye – Sofortige Aufhebung des Ausreiseverbots für die Österreicherin Mülkiye Laçin!
    Mülkiye Lacin durfte nach einem monatelangen unfreiwilligen Aufenthalt in der Türkei am 12.1. endlich wieder nach Österreich zurück. Danke für eure Unterstützung! Weitere Infos: https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5751065/Muelkiye-Lacin_Monatelang-unfreiwillig-in-Tuerkei_Wienerin-wieder
    3.157 Unterschriften
    Gestartet von Petra Neuhold
  • Strache und Gudenus müssen zurücktreten!
    Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus sind zurückgetreten.
    16.500 Unterschriften
    Gestartet von #aufstehn-Team Picture
  • GRAZ: Wildtiere in Not braucht deine Hilfe!
    Die Kampagne wurde heute den zuständigen Behörden und Medien zugestellt.
    25.161 Unterschriften
    Gestartet von Katrin Jamnig Picture